Türkiyede Yasayan Almanci Gelinler
Mzgn ja völlig egal wie viel Stress du bekommen wirst, am Ende wird’s auf jeden gut. In welche Stadt ziehst du dann zurück? Wie sieht’s mit deinen Eltern aus? Supporten sie dich? Du kannst halt in Deutschland mal zu nem Anwalt. Der berät dich dann wie du vorgehen musst etc. Merks Dir einfach für den Fall
Ich bin jetzt im krankenhaus kann nicht schreiben.. ich werde dir weiter helfen.. meld mich zurück.. bleib ruhig alles hat eine lösung und es ist nicht so kompliziert wie du dir das vorstellst 🤲🏻♥️
Sultan6714 ne olur bana yardimci ol canim inan sabah aksam sana dua ederim ☹️ Cnkü cok yalniz ve caresiz hissediyorum kendimi suan.
Mzgn ach soooo na daaannn. Du mach dir absolut keine Sorgen. Die eine Freundin von mir die war total alleine. Die hatte minimal Erspartes wovon sie 2 Tage im Hotel bleiben konnte nach der Einreise nach Deutschland. Dana hat sich der Jobcenter eben um ihren Unterkünfte gekümmert. Erst Mutter Kind heim dann eben eigene Wohnung. Du ganz ehrlich das packst du auf jeden mit links da mach ich mir bei dir gar keine Sorgen. Aber trotzdem Sau schade was passiert ist. Aber vielleicht gibts doch noch ne Chance?
Mzgn
wenn Du wirklich alles sorgenfrei erledigen willst -und die damals bei Deiner eigenen namensänderung aufgrund eheschließung schon die anwesenheit von ihm wollten - sollest Du wirklich denen sagen dass Du Dich an den vater des kindes nicht erinnerst.
eine freundin hatte das damals gemacht -war alles einfacher. Aber die war nicht verheiratet. Ich weiß nun nicht, ob er als Dein ‚noch ehemann‘ die vaterschaft aberkennen müsste oder so.
GuelGltkn oh Gott dass mit Ausbildung nervt mich auch so extrem und ja das mit teuer hast du auch echt recht. Manchmal auf insta sehe ich immer noch wie H&M usw Sachen auf 1 € reduziert haben, hier aber das günstigste hässlichste top trotzdem noch 20 tl kostet 😅 oder halt auch allgemein. Sen kaçıncı hafta da hamilesin?
ddllkk hmm ich finde aber, dass das gelogen wäre und somit auch nicht „gesegnet“ ist. Dann leidet am Ende vielleicht noch das arme Kind drunter 🤷🏻♀️ Fakt ist in einem Sozialstaat wie Deutschland wirst du niemals in der Ecke landen. Selbst wenn du vorübergehend keine Sozialversicherung hast, wirst du für Untersuchungen etc angenommen. Kostet dich halt was, kannst du aber in raten abzahlen. Ob mit nem Job oder Harz 4. also so oder so ist man auf der sicheren Seite und ich denke nciht dass man da lügen muss. Weil ganz ehrlich, das sind Füchse hey, die finden ALLES heraus. Sogar dass ich während meiner Sperre einfach mal im Ausland war wtf 🤷🏻♀️